Pentatonix Konzert – Ein voller Erfolg!

Ausverkauftes Haus bei unserem Konzert am 30.11.2019 in der Steinturnhalle.
So lange haben wir auf diesen Tag hingearbeitet, doch es hat sich gelohnt: Das Konzert war ein voller Erfolg und hat allen unglaublichen Spaß gemacht.
Das Programm war kurzweilig und bunt gemischt:
Zu unserem Repertoire gehörten die mitreißenden und abwechslungsreichen Lieder der amerikanischen Pop-A-capella-Gruppe Pentatonix. Für den richtigen Beat dazu sorgten die beiden coolen Beatboxer Ray und Benny.
Den optischen Genuss brachte die phänomenale Tanzgruppe ShowInvasion auf die Bühne.
Showbegleitend führten Shari und Wolfgang humorvoll und ungezwungen durch das Programm. Bei der Zugabe „Oh come, all ye faithful“ liefen alle Künstler noch einmal gemeinsam zur Höchstform auf, das Publikum dankte es mit donnerndem Applaus und vielen positiven Rückmeldungen.
Vielen Dank an alle Mitwirkenden und an alle Konzertbesucher!
Ihr wart spitze!!!